Ich schreibe sie immer nur an, bedeutet das was?

2 Antworten

Schwer zu sagen!

Erstmal fehlen ja eine Menge Informationen: wie alt seid ihr, woher kennt ihr euch, habt ihr auch sonst Kontakt ... etc. Und selbst wenn das beantwortet ist, kann es sein, dass es "etwas" bedeutet oder auch nur, dass sie halt immer allen erst zurück schreibt, wenn sie angeschrieben wird.

Ich vermute aber das Du eigentlich eine andere Frage hast, in der Art, ob Sie Dich mag oder nicht!?

Wir haben ein paar gemeinsame Freunde, und sehen uns ab und zu auf einer Feier. Eigentlich möchte ich nur wissen ob das nicht komisch ist, denn mir kommt es so vor.

1
@TheKlomabe

Das ist vermutlich nicht üblich, aber ich kenne auch einige Mädels bei denen das so ist. Nur wenn ich schreibe, schreiben die auch zurück. Muss man dann selbt entscheiden, ob man damit zurecht kommt oder es einfach lässt.

2

das bedeutet nichts

Was möchtest Du wissen?