Ich schreibe seit gestern mit einem Mädchen aus meiner Schule, kann ich sie heute nochmal anschreiben oder eher 1-2 Tage warten?

10 Antworten

Aaaaalso, Meine Erfahrungen sind so: Wenn du zu aufdringlich bist dann könnte sie das Gefühl bekommen, dass du ungeduldig und nervig bist, das führt eher dazu, dass sie desinteressiert wirken können. Schreibe einfach mal eine Nachricht und warte auf die Antwort, auch wenn die Nachricht schon gelesen wurde solltest du nicht „Sturm-Schreiben“ sondern einfach abwarten. Manchmal testen sie so, ob du aufdringlich bist oder nicht ;-) Aber wenn du immer als erster schreibst und das auch lange dann so durchziehst, könnte das dazu führen dass sie sich wie etwas ganz besonderes fühlt und komplett hochnäsig und arrogant wird. Deshalb solltest du vielleicht in der ersten Zeit den Anfang machen, aber  nicht ewig. Auch sie muss sich mal von sich aus melden, wenn sie das nicht tut, dann kann das Interesse nicht so groß sein oder sie ist eine Möchtegern Prinzessin :D So oder so, du entscheidest! Jetzt würde ich dir raten einfach mal eine kleine Nachricht zu schreiben (paar nette Worte) und zu gucken wie sie reagiert, je nachdem kannst du dir langsam aber sicher ein Bild von ihr erstellen und ihre Persönlichkeit herausbekommen :)

Ich würde ihr schreiben. Wahrscheinlich ist sie zu unsicher oder zu schüchtern, um dir von sich aus zu schreiben. Du darfst ruhig ein wenig um sie kämpfen. Sollte sie jedoch nicht gross Interesse bekunden würde ich es sein lassen nach ein paar Tagen.

Wenn Du sie magst und etwas "auf den Herzen" hast, schreib so schnell wie möglich, bevor´s jemand anderes tut.

Was möchtest Du wissen?