Ich schreibe seit ca 4 - 5 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Stadt und sie meinte anfangs sie will sich nicht treffen aber nach ca 1 Monat hab ich wieder?

2 Antworten

Vermutlich will sie beschenkt werden. Mach es nicht, solange sie nicht deine Freundin ist. Eine Blume geht oder lade sie in die Pommesbude ein. Sie hatte vermutlich jemanden an der Angel, der jetzt weg ist und jetzt kommst du.

sie will sich am Valentinstag mit dir treffen

... und ein Geschenk bekommen will sie auch, denke ich. Da läuft bestimmt was. Ich Stimme Charlybrown2802 zu

0

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Mädchen zu schüchtern für ein Date. Was kann man tun?

Erstmal zur Situation: Das Mädchen und ich (beide 18) kennen uns von der Schule. Auf ner Party hab ich mir dann mal ihre Nummer besorgt und wir haben viel miteinander geschrieben (ca. 1 Monat lang). Da ich schon vorher wusste, dass sie sehr schüchtern ist, habe ich sie auch nicht direkt nach nem Date gefragt. Iwann hab ich Sie 2 mal nach nem Treffen gefragt und sie meinte " Ich muss mir das noch überlegen. Es liegt aber nicht an dir, dich finde ich nämlich wirklich nett, bin nur etwas schüchtern". 2 Wochen später hab ich sie dann nochmal gefragt und Sie meinte dann: Sie: "hab im Moment da keine Zeit für". Ich : "Wie soll ich dich den sonst kennenlernen?" Sie :" weiß ich nicht ". Ich: " Dann wird das wohl nichts ..." Sie : "Sorry :/"

So jetzt meine Frage : ich will Sie natürlich trotzdem gerne treffen, aber sie hatte noch nie ein Date und hat da wohl große Angst vor. Irgendwie hörte sich das alles jetzt so nach Abschied und für immer Schluss an, aber ich glaube das wollen wir beide nicht.

Habt ihr ne idee wie ich die Situation noch retten kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?