Ich schreibe morgen nachprüfung in mathe und englisch?

1 Antwort

Wenn du die verhauen solltest, natürlich.

Nachprüfung wenn man sitzengeblieben ist?

Ich wiederhole gerade die 7te klasse. Ich habe in Mathe geschreben 4- und 5 , mündlich stehe ich 3- und die nächste arbeit kommt morgen, wenn ich sie auch verhaue (5), kann ich dann noch eine nachprüfung machen? Und welche Note müsste ich nun schreiben wenn ich noch eine 4 auf dem zeugnis bekommen will? Ich bin auf dem Gymnasium

...zur Frage

Nachprüfung Bayern Gymnasium 8 klasse?

Ich muss am Ende der Ferien eine Nachprüfung in Geschichte und Mathe schreiben lohnt sich eine Nachprüfung habt ihr Statistiken zu wie viel Prozent die Nachprüfung bestanden wird? Ist es möglich die Nachprüfung zu schaffen (ich schreibe sie in Geschichte und in Mathe)

...zur Frage

Nachprüfung welche note muss man machen in Österreich

Was muss ich auf einer Nachprüfung machen was für ne Note muss es sein das man die Nachprüfung besteht ? Ich wohne in Österreich und habe in Englisch und Deutsch ne Nachprfung ich würde es gerne wissen was man schaffen muss.

Danke im voraus :)

Mit vielen lieben grüßen kebabmaster.

...zur Frage

Nachprüfung Englisch 8 Klasse Gymnasium...Erfahrungen?

Hatte jemand Erfahrungen? Was kam im mündlichen Teil dran? Bestehen eher mehr die Nachprüfung in Deutschland oder fallen sie eher durch?

...zur Frage

Habe montag abschlussprüfung was wenn..?

Hey leute schreibe am Montag Mathe Prüfung ich verstehe Mathe garnicht und bin mir auch sicher dass ich es im zukunfr auch nicht schaffen werde zu verstehen!!

Kann ich trotzdem die Abschlussprüfung bestehen, wenn ich englisch und deutsch bestehe? Also besser gesagt dann ausgleichen mit 2 3 er..

...zur Frage

Kriege ich mit einer 4 in Mathe den Erweiterten?

Also ich schreibe nächste Woche meine Mathe Prüfung und ich habe Angst dass ich eine schlechte Note schreibe und somit eine 4 auf dem Zeugnis kriege. Ich kriege in Deutsch wahrscheinlich eine 2 oder 3 (eher eine 3) und in Englisch eine 2. Kann ich dann trotzdem meinen Erweiterten schaffen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?