Ich schreibe morgen eine SoWi- Arbeit in der Schule - Thema Freizeit. Ich wollte fragen was bedeutet kommerzielle bzw. nicht kommerzielle Freizeitangebote?

4 Antworten

"kommenziell" gibt es nicht.

kommerziell - duden.de

1. den Handel betreffend, geschäftlich
  2. Geschäftsinteressen wahrnehmend, auf Gewinn bedacht

Beispiel: Ein Hallenbad ist kommerziell (es kostet Eintritt), ein öffentlicher Spielplatz nicht.

Impliziert doch schon das Wort.

Kommerziell - soll Geld einbringen.

Also Freizeitpark Kino lasertec etc

das andere sind vereinsangebote. Daran verdient keiner wirklich

Was ist die Sauerstoffaufnahme Reaktion?

Ich schreibe morgen eine Arbeit und weiß leider nicht was das bedeutet.. ich bin dankbar über jede Antwort

...zur Frage

Ich bekomme Panik wegen Klausur was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Thema Dramenszene analysieren und interpretieren. In der erste Arbeit habe ich 1 Punkt geschrieben Und stehe mündlich auf 4 Punkte. Ich muss in der Arbeit mindestens 5 Punkte schreiben um kein unterkurs zu kassieren da ich einen schon habe. Außerdem bin ich schlecht in diesem Thema. Ich habe Angst wieder eine schlechte Note zu schreiben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Schule nimmt Spaß am Leben?

Schreibe morgen Arbeit, spiele mit nicht schönen Gedanken. :( Wieso soll ich in der Schule sein, wenn ich nicht weiß, wofür? Arbeit morgen wird nicht gut... :/

...zur Frage

Karikatur beschreiben(Sowi)?

Hallo, wie würdet ihr ungefähr die folgenden Karikatur beschreiben? Ich schreibe morgen eine Arbeit und muss dort die Karikatur erklären, habe aber nur 2 Sätze und brauche definitiv mehr.

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und habe noch nichts gelernt und verstehe in dem Thema nicht besonders viel soll ich jetzt noch anfangen zu lernen?

...zur Frage

Wie kann man die Aufregung vor einer Arbeit lindern?

Hi,

ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit, obwohl ich das Thema kann bin ich sehr angespannt und habe die Befürchtung sie zu verhauen.

Wie kann man das lindern ?

Habe dadurch schon sehr viele Fehler in Arbeiten gemacht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?