Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit über Australien. Ich soll ein englischen text über Australien schreiben kann einer mir helfen?

2 Antworten

Mussten wir in der letzten Arbeit auch... schreib einfach was über die Geschichte von den Aboriginals ( probleme, Britische Kolonien...)

Ich würde dir wohl gerne helfen, musst mir nur sagen wie

1

also ich schreibe morgen die Englischarbeit ich muss über australien und über aborigines ein text schreiben zum Beispiel Sydney ist die größte stadt in australien 

0

darf man einen englischen text in mehreren zeitformen schreiben?

Frage steht oben. Vielen dank für eure Hilfe, denn ich bin mir sehr unsicher und schreibe morgen ein englischarbeit.

...zur Frage

Gibt es einen englischen Dialekt in Australien?

Spricht man in Australien reines Englisch oder haben die auch einen Dialekt wie z.B. die Amerikaner ?

Und wie hört sich der Dialekt ungefähr an ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Englisch ein Problem Text?

Hallo ich brauche Hilfe ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch (Klasse 10).
Unzwar ich brauche einen englischen Text über ein PROBLEM bzw. MEIN PROBLEM. Ich kann auch den Text einfach auswendig lernen und in der klassenarbeit schreiben aber ich finde im Internet nichts. Wie zum Beispiel auf englisch: ich bin schwul ich brauche Hilfe meine Eltern dies und das... Es wäre nett wenn einer mir so ein Text schreiben würde auf englisch Danke...

...zur Frage

Englischklassenarbeit-Thema Australien

Hallo ihr lieben, Ivh schreibe am Montag eine Arbeit in englisch und die einzige Aufgabe wird halt einen freien text zu schreiben , warum Australien so toll ist..ich hab überhaupt keinen Plan wie ich überhaupt den einleitungssatz und das ende schreiben soll..und wie ich den text strukturieren soll..kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben?:(

...zur Frage

Text über Australien?

Hi, Ich muss morgen bei einer Englisch-Arbeit einen kurzen Text über Australien schreiben. Was sollte in dem Text nicht fehlen (also über das Land/ Kontinent). Über was kann ich da schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?