Ich schreibe morgen eine English Arbeit.Könnt ihr mir sagen ob mein Beispieltext soweit ok ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ok, vom inhalt her ist es ok, nur deine grammatik und groß- bzw kleinschreibung musst du verbessern. anstatt lets begin würde ich first schreiben: first, i wanna say something abou the timetables (schedules AE) every day steht immer am anfang oder am ande eines satzes: every day, there is the same timetable in America all days würde ich auch durch every day ersetzen: every day starts with math the timetable in Germany is different, because our day starts with another subject every day. anstatt lets go on würde ich i want to continue nehmen *strict anstatt the school begin schreib the beginning of school in.... ich hoff, ich konnte helfen michelle :)

Ich würde in einem text nicht "lets begin..." schreiben. "First i want to tell you that.." ist da besser. Außerdem heißt es nicht "we have every day another timetable..." sondern eher "the lessons in germany change from day to day..." oder sowas in der Richtung. Inhaltlich is der text recht gut:)

Oder: each day starts with a different lesson

0

Differences between German and American Schools

In this Text i want (besser: would like) to talk abouth the Differences between German and American schools. Lets begin with the Timetable. You have every day the same **Timetable in American Schools. (Satzstellung)**

For example, all days in the week begin with math. We have every day another Timetable In Germany. (Satzstellung)

For example, Monday begins with math Komma but Wednesday begins with Science.

Lets go on to the Dress code.They have a strickt Dress code in America. For example Komma

Pants must be black or blue and Caps must be forward. We can wear what ever we want in Germany 

(---) school begin is not very different. At 8:15 School begins in America ans

Hier fehlt eine Präposition. 8:10 it begins in Germany. (Satzstellung)

The Grades Hier fehlt ein Verb. very Interresting. There are 5 Grades in America Komma A,B,C,D,F Punkt

We have numbers and one Grade between D and F (Was ist das?) in Germany Komma 1,2,3,4,5,6 Punkt

Thats difficult to understand for American People.

That was my text about the Differences between German and American Schools Punkt

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

der ist ganz gut :) nur vielleich solltest du das mit dem Schulbeginn am anfgang sagen und das mit den noten auch dannach der studenplan und snschließend das mit den klamotten aber sonst echt gut

sasaboom :)

ich meinte erst stundenplan und dann noten und ja

0

Aber die 2+ hätte ich dir gegeben Keine 1 wegen den Übergängen. Nicht sagen jetzt so und so, dann lets talk about.... die Übergänge müsstest du flüssiger formulieren können. Aber sonst good job

The grades are meinte ich

Was möchtest Du wissen?