ich schreibe morgen ein Diktat 2 stunden lang Tipps und tricks =?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann geh am besten heute zeitig ins Bett, schlaf Dich richtig gut aus, frühstücke morgen ordentlich - und dann wird das schon :-)

Ich drück' Dir die Daumen !

Maerzkatze 29.09.2011, 21:25

Vielen Dank - das freut mich, und wie gesagt, für morgen - toi-toi-toi - LG

0

tipps und tricks? ähm wenn du schummeln meinst, solltest du dir das gut überlegen, nicht das du erwischt wirst :D

mhm als, falls du etwas breitere lederarmbänder oder so hast könntest du so zettel darein zun oder gips dir kurzfristig den arm mit verband oder notfalls auch mit so küchenpapier und wasser verbinden und da so ne klappe oder so einbauen :D oder falls ihr essen dürft das da mit auf die verpackung schreiben und solltest du es legal versuchen wollen, kommen eig nur noch die ganzen merksätze wie "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" oder so :)

Früh Schlafen gehen, morgens Kalt Duschen, ganze Zeit genug essen und vor allem trinke.

Und während des Diktates, auch wenn es mal nicht so klappt, einen Kühlen Kopf bewahren und cool bleiben : )

Einfach Augen zu und durch. Mach dich nicht all zu verrückt. Meistens geht es gut. Ich drück dir die Daumen

Sehnenscheidenentzündung vortäuschen.

"gar nicht" sollte man gar nicht zusammenschreiben Viel spaß in Waldorf ;-)

booaa wie kann man so lange so ein scheiß diktat schreiben? :S o gott viel glück :D

Was möchtest Du wissen?