Ich schreibe mit ihr Herzsmileys . Will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Treff dich mal mit ihr, da wird sich zeigen ob da was ist ^^ ist die sicherste methode, aber abgeneigt ist sie dir bestimmt nicht :) viel glück (im notfall danach deine gefühle, falls du welche entwickeln oder haben solltest, ansprechen, dann wird sie sicher reagiern)

Normale Mädchen schicken oft herzen etc es kann also sein das es nichts ist, aber vielleicht auch doch, ich werde selbst nie aus Mädchen schlau :,D

Versuch dein Glück, schließlich denkt sie ebenfalls, dass du was von ihr willst bzw. verliebt in sie bist, da du ihr ja auch Herz- und Kusssmileys schickst.

Kuk nach guten anzeichen ich schreibe auch mit einem guten Kumpel herz smyilis ( bin zwar auch n Mädchen :)) oder du fragst sie mal :)

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Schreibe z.B mit meinem besten Freund auch immer mit Herzsmileys

Vielleicht triffst du dich mal mit ihr und ihr redet ein bisschen.

Kusssmileys oder Herzen sagen aus WhatsApp nicht viel aus.

Ich schreibe mit ganz, ganz vielen Freunden auf WhatsApp mit Herzen!

Tm00

So wie es ausschaut hat sie sicher Interesse an dir. Trefft euch doch mal!;)

Schau wie es sich entwickelt

Mach die Alte klar, wenn sie was dagegen hat wirst dus schon merken

Triff dich mal mit ihr!

Und dann ?

0

Was möchtest Du wissen?