ich schreibe mit ihr, hätte aber gerne mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun mach mal wirklich halb lang, Du schreibst dich mit diesem Mädchen mit dem Du auch in der Schule bisher nicht gerade viel zu tun gehabt hast, doch erst seit Freitag Abend und ergo euer Kontakt steckt doch nun wirklich sprichwörtlich noch in den Kinderschuhen und es ist noch längst nicht absehbar was daraus werden könnte. Sinnvoll wäre es aber, wenn Du deine Scheu überwinden würdest und auch auf dieses Mädchen zugehen könntest was letztendlich ohnehin nicht zu umgehen sein wird und was das ganze vielleicht auch beschleunigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich aber überwinden. Sie mal nach einem Treffen fragen. Aber ich sage dir vorweg eins: Dich stört es jetzt schon, dass sie ihren besten Freund besucht? Bekomm das unter Kontrolle und wage es ja nicht, ihr das zu verbieten, falls ihr zusammen kommt. Wenn du sowas doch vor hast oder einfach krankhaft eifersüchtig bist, dann mach dich gar nicht erst an sie ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodymaary3
26.10.2015, 17:26

das klingt mir wie eine Drohung 

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 17:36

Klar, ich kenn dich nicht mal, aber ich drohe dir, weil ich dir auch so viel antun kann. *Ironie aus* Man muss einfach damit klar kommen, dass die Partnerin auch Kumpels hat. Und man darf ihr nichts verbieten, das wäre unfair von dir.

0

Wenn Du mehr möchtest, wirst Du wohl oder übel über Deinen Schatten springen müssen. Wenn Du sie nicht persönlich fragen willst, dann schreib ihr doch mal und frage sie, ob sie Lust hätte, etwas mit Dir zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du auf sie zugehen, wenn du dich nicht überwinden willst? 

Mädchen mögen keine Loser. Sie mögen Jungs, die die Initiative ergreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?