Ich schreibe mit einen mädchen seit 1 jahr und möchte mit ihr schlafen aber ich weiß nicht wie man sowas angeht wenn wir uns draußen treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist ein wenig eigensinnig formuliert. Du redest von dir und setzt selbstverständlich voraus, das dieses Mädchen mit dem Du seit einem Jahr schreibst und welches Du zwei mal getroffen hast, auch nichts anderes möchte als mit dir Schlafen. das aber wäre dann doch wohl erstmal sicherzustellen. Klar ist dein Wunsch als solches nachvollziehbar, Du solltest aber wie bereits von mir angesprochen nicht nur an dich dabei denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslangala
23.08.2015, 22:16

Dankeschön so eine antwort erwarte ich

0

Du hast sie noch nie gesehen und möchtest aber mit ihr schlafen? Auch die Tatsache, dass Du erst 14 Jahre bist, macht mir Sorgen... Vielleicht solltest Du sie erst richtig kennen lernen und dann kannst Du Dir immer noch andere Gedanken machen, aber Dir geht es wohl ehr nur um das Eine oder?

Kommentar von aslangala
22.08.2015, 13:37

Nein wir haben uns schonmal getroffen aber ich will jetzt mit ihr schlafen wir haben uns 2 mal getroffen uns schreiben seit 1jahr

0
Kommentar von aslangala
22.08.2015, 13:40

Ich meine damit wir treffen uns draußen und draußen geht sex schwer

0
Kommentar von aslangala
23.08.2015, 22:17

Ja und  ich stehe voll hinter meiner antwort ich will nur dass eine

0

Äh jaaa! Vielleicht erstmal treffen, am besten mehrmals! Dann schaust du ob sie überhaupt intresse an dir hat! Und dann tastet du dich langsam ran! Stück für Stück! Einfach schreiben und dann Sex gibt es nicht!

Kommentar von aslangala
22.08.2015, 13:38

Wir haben uns 2 mal schon getroffen

0
Kommentar von aslangala
22.08.2015, 13:39

Ich meine damit wir treffen uns draußen und draußen geht sex schwer

0

Schreibe ihr mal was sie möchte, und das machst du dann, vielleicht hat sie mehr Fantasie

Kommentar von aslangala
22.08.2015, 12:19

Was meinen sie damit

0
Kommentar von aslangala
22.08.2015, 13:38

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?