Ich schreibe mit einem netten Mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ein mädchen mit dir über so private sachen schreibt dann hat sie dich ganz sicher gern, jungs denken meisten das wenn sie fehler machen dann will das mädchen nichts mehr mit ihm zutun haben aber das ist nicht war, einige mädchen finden das sogar süß!

Was man für Phantasien hat und was man in der Realität tut sind 2 verschiedene paar Schuhe. Interpretiere nicht zu viel hinein! Lg

Also habe 3 möglichkeiten. 1. Sie verarscht dich . 2. Vlt is sie echt so verückt nach Sex man weiss ja nie. 3.sie hat verückte Fantasien. P.s nr. 4 ich weiss ja nicht aber vergewissere sie ob sie klug ist das kann echt ein Vorteil sein in einer Beziehung wenn es dazu kommen würde :)

Pass auf das sie dich nicht irgendwie verarschen will und das an anderen Leuten zeigt um dich dumm da stehen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?