Ich schreibe mit einem Mädchen sie ist etwas verschlossen wir haben den ganzen Abend lang geschrieben...und dann hat sie mir 💕 so ein Herz geschickt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch einfach. Viel mehr als"Ich moechte dir das nicht sagen" kann sie nicht. Und wenn sie dir schon ein Herz schickt, dann mag sie dich bstimmt auch.

Gut um ehrlich zu sein wenn Frau: :* schickt, also Smiley mit Kuss dann muss das auch nicht gerade heissen dass man Rumknutschen will.

Ein Herz heisst bei mir auch oft nur: Dass ich der Person dankbar bin oder dass ich die Person mag, muss nicht gerade grosse Liebe sein. Das ist aber je nach person anders.

Frag sie einfach wegen der Frage die du jetzt gestellt hast, wegen Art von Typ und wenn du sie magst, frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. :)

Fühlst Du Dich unwohl in Deinem Körper?

Ja ich bin ein Bischen dick....und bin aber beim Trainieren und abnehmen aber so schnell geht das leider nicht :(

0
@Ole2106

Bei dem heutigen Schlankheitswahn verstehe ich Deine Sorgen. Ich bin auch gerade am Abnehmen. Aber es ist wie es ist und Du bist mal wie Du bist, und wenn Sie Dich nur aufgrund Deines Körpers mag ist sie eh die falsche. Wenn Du gut drauf bist und einen einnehmenden Character hast, dann klappt das schon. Während meiner Schulzeit war auch einer, der war ziemlich dick und hat das hübscheste und netteste Mädchen abgestaubt. Er war aber auch ein sehr umgänglicher und lustiger Typ. Viel Glück!

0

Kommt drauf an in welchem Kontext das Herz stand...

Nicht denken, machen. 

Was möchtest Du wissen?