Ich schreibe mit einem Jungen auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du traurig bist oder nie ein freund hattest? Es ist beides net schlimm. Und der soll sich mal net so aufspielen, kammst ihn ja fragen ob er schon mal ein Korb bekommen hast

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist gar nicht schlimm. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst sicher noch einen Jungen finden, der dir gefällt und der dich mag.

Solch jemanden zu haben ist doch viel besser als irgendjemanden zum Freund zu haben, den man gar nicht mag.

Ob und wie viel andere Freunde haben ist doch gar nicht wichtig.

Wäre es nicht wirklich traurig wenn du einen Freund hast und alle (Eltern / Nachbarn ) sagen, du hast aber einen tollen Freund, aber eigentlich magst du ihn gar nicht, denn hast du zwar einen, aber auch einen Grund traurig zu sein.

Besser ist zu warten und dann irgendwann bist du verliebt und dann hoffst du, dass er dich auch mag. Ein Freund hat man ja nicht weil man mit dem angeben kann sondern weil da jemand ist mit dem man gern zusammen ist, alles andere bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?