Ich schreibe mit einem jungen auf den eine Freundin einen crush hat?

2 Antworten

Also wenn die sozusagen "schon einen anderen hat", finde ich das nicht schlimm, was du machst. Wenn sie sich wirklich für ihn interessiert, dann würde sie nicht mit einen andern flirten.

Du kannst ihr es ja erzählen, aber schlimm ist es nicht.

LG

Dankeschön 😂❤️ ich bin so lost was jungs und verliebt sein und so angeht😂

1
@Mishka111

Noch schreibt ihr ja eh auf freundschaftlicher Basis, also sehe ich kein Problem.

1
@RedTrenchCoat

Und was wenn ich doch Gefühle entwickle? Ich mein wir schreiben grade wieder und aaah er ist halt echt süß

0
@Mishka111

Wie gesagt, es ist nicht der Eigentum von deiner Freundin. Du kannst ja erstmal normal weiterschreiben und wenn du dann wirklich in ihn verknallst, solltest du es mal ansprechen deiner Freundin gegenüber. Wenn deine Freundin bis dahin eh einen anderen hat, hätte sie kein Recht sauer zu sein.

1

Deine Freundin ist doch in einen anderen verliebt. Sie kann nicht alle Jungs, die sie ein wenig mag, für sich "reservieren".

Danke😂❤️ Ja sie ist sowieso sehr sprunghaft was jungs angeht also🤷‍♀️

0
@Mishka111

Pubertät nehme ich an ;) schreib ruhig mit ihm weiter. Er scheint dich ja auch zu mögen.

1

Was möchtest Du wissen?