Ich schreibe meiner Freundin ich liebe dich! und als Antwort bekomme ich nur ein hm wie soll ich damit umgehen dennoch spricht sie viel von ihr ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt etwas komisch rüber. 

Hätte sie gar nichts geschrieben hätte ich gesagt, dass es ihr vielleicht zu früh ist oder sie selbst nicht weiss, wie es um ihre Gefühle steht. Aber ein hmm kommt rüber, als ob sie es nicht ernst meinst und ihr die Beziehung nicht ganz so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich ist diese Freundin wohl nicht deine feste Freundin und ergo auch nicht in dich verliebt und das würde bedeuten, das Du dich mit deinem Liebesgeständnis ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Ebenso scheint es als ob deine Freundin die Sache mit ihrem Ex Freund auch noch nicht so ganz verarbeitet hat respektive möglicherweise sogar nichts lieber tun würde als sich ihm an den Hals zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht Liebt dann musst du loslassen, rede aber erst mit ihr mal Persönlich (nicht Handy) darüber was sie mit dem "hm" meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?