Ich schreibe im Moment mit einem Jungen der wohnt in der Türkei und ich eben in Deutschland?

6 Antworten

Liebe emilylena1,

ich habe mir einmal erlaubt, Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum durchzulesen. Und hier kommt mein Tipp: Beruhig Dich mal ein bisschen!

Du scheinst sehr gereizt bis panisch auf jedes Signal zu reagieren, was ein Junge dir sendet. Du interpretierst jede Handlung, jeden Like, jeden Stupser. Das ist auf Dauer nicht gesund und für Dich sowie für Dein Umfeld einfach nur anstrengend.

Es ist doch ganz simpel: Entweder ein Junge mag dich, so wie Du bist, egal wie oft Du ihn anstupst, ihm schreibst etc. Oder er mag Dich eben nicht. Dich zu verstellen, in dem Du bestimmte Dinge, die Du gerne machst oder über die Du gerne redest, meidest, ist doch auch keine schöne Art, sich zu verlieben, oder?

Vielleicht lässt Du die Jungs ganz einfach mal Jungs sein und machst was anderes, um Dich abzulenken!

Alles Gute!

Frag ihn das doch selbst. Wir koennen nur mutmaßen :D. Vielleicht denkt er so, vielleicht mag er es nicht wenn alle deine Freunde Jungs sind oder er wuerde eben gerne wissen mit was fuer Menschen du deine Zeit verbringst.

Woher sollen WIR wissen, wie du IHM vorkommst?

Vielleicht ist er nur NEUGIERIG!

Legst du ALLE Fragen auf die Goldwaage, und interpretierst da irgendwelche Sachen oder gar Vorwürfe oder so rein, wie hier?

Er hat eine GANZ NORMALE Frage gestellt!

Was möchtest Du wissen?