ich schreibe ihn immer an habe angst zu aufdringlich zu sein was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten du bleibst ruhig und läst dir zeit bis er mit dir schreibt sei normal und rede einfach so wie du sonst immer redest hoffe ich konnte helfen

Du bist halt verliebt und dann kommt es einen immer so vor bei mir war das auch mal so aber meistens sind die Jungs nicht so offen und wollen auch cool wirken wenn sie nicht zurück schreiben, so mit wollen sie vermitteln das sie ganz angesagt bei uns mädels sind. mach dir keine sorgen das du ihn nervst. Im grunde zeigst du ihm deine zuneigung damit vllt seine angst die er wahrscheinlich hat über windet, denn oft wissen jungs nicht wie sie darauf reagieren sollen und was sie dann zurück schreiben sollen. Also ich denke du nervst ihn nicht da die meisten jungs es sonst sagen würden also keine sorge und viel spaß und glück GGGLG Perrie xDxD
PS: ich hoffe ich konnte dir helfen :D

honybee02 06.07.2014, 10:36

Danke danke danke, du hast mir echt weiter geholfen danke

1
PerrieLouise 06.07.2014, 19:41
@honybee02

Na klar gern geschehen. freut mich wenn ich dir weiter helfen konnte :D

0

Was möchtest Du wissen?