Ich schreibe gerne in Apps (meistens Spiele z.B the test)und gebe mich als eine andere person aus, sonst noch wer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist spannend. Wie unterschiedlich sind denn diese Personen? Haben sie Hobbys und Interessen, die du selbst normalerweise nicht hast? Und falls ja, ändern sich dann auch deine Fähigkeiten/Talente, wenn du so richtig in diese Rolle eintauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardusthorse
19.08.2016, 03:11

sie unterscheiden sich nicht sehr, meistens die gleiche Person, also der Grundcharakter( intrvertiert) bleibt immer gleich, jedoch ändern sich Z:B Hobbys, Vorlieben und Gewohnheiten, ich selbst habe diese sich ändernden Dinge nicht. Mit den Talentenund Fähigkeiten habe ich noch nicht drauf geachtet und kannn dir das so nicht eantworten. Aber ich beschreibe meist eine Person, die ich selbst nicht werden kann, aber eben zu ihr aufsehe.

0

Solange nicht die unterschiedlichen "Personen", die du bist miteinander in Streit geraten halte ich es bicht für verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?