Ich schreibe gerade mit meinem Freund, darüber das er meiner Schwester ab und zu auf den po guckt wenn sie eine leggings oder kurze Hose an hat??

3 Antworten

hallo. männer/jungs sind ungewollt manchmal so. sie sollten aber lernen, es in den griff zu bekommen! gerade, wenn die freundin/frau anwesend ist! vielleicht ist es ein `urtrieb`, der dieses verhalten steuert. aber du hast sicherlich auch einen süßen po. mache ihn dochmal damit heiß! zieh auch solche engen leggings an und schau, wie er es mag!?!? lg

klar, er ist ein Mann, die sind hormonell so gesteuert, da kann er nix gegen machen :D

Gegen ein bisschen gucken ist doch auch nichts einzuwenden, oder? Gegessen wird woanders ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Also mir passiert das auch immer reflexartig. Auch wenn wir in der Stadt unterwegs sind! Echt schlimm! 🤭

Das liegt aber auch im Urtrieb des Mannes, war doch ein ausgeprägtes Hinterteil und Becken der Frau ein deutliches Zeichen für Fruchtbarkeit! Und wenn sie dann heute noch eine enge Leggings trägt, die die Rundungen erst so richtig betonen... omg!! 😋

Aber ich stehe dazu und meine Partnerin weiß das und wir nehmen es beide mit Humor, wenn sie mich dabei mal wieder erwischt! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?