Ich schreibe gerade meinen Lebenslauf um, was sollte ich in der grossen Lücke siehe Text angeben?

2 Antworten

Auf was für eine Stelle bewirbst du dich denn bzw wie groß ist denn die Lücke?

14

Im Dezember 3 1 / 2 Jahre . Momentan auf verschiedene bunt gemischt denn es für mich wichtig das ich wieder Geld verdiene .

0

mich um meine Kranke Mutter und meinen kleinen Bruder gekümmert

Familienmanager/in Pflegekraft Angehörige

Lebenslauf Schule abgebrochen mit rein?

Ich schreibe gerade mein Lebenslauf da ich mich ab Februar für eine neue Schule bewerben möchte ich breche morgen die Schule ab da es nix für mich ist und mache in der Zeit wo ich warten muss ein Praktikum aber was schreibe ich nun in meinem Lebenslauf ?

...zur Frage

Bei dem Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes hat sich wohl einiges geändert könnt Ihr mir eine Webseite oder die neuen Schulbücher nennen ?

Hallo

ich habe gerade bei einem Vorstellungsgespräch erfahren das sich in dem Beruf des Personaldienstleistungskaufmannes einiges geändert hat in den letzten 3 Jahren und ich nicht nur wegen dem fehlenden Führerschein der nicht finanziert wird wohl keine Arbeitsstelle finde in dem Bereich sondern auch weil ich zu lang draussen bin.

Daher nun meine Fragen

1. Könnt ihr mir mitteilen was sich in den letzten 3 Jahren geändert hat und was ich mir zwingend ansehen sollte ?
  2. Kennt ihr webseiten wo ich mich intensiv darüber informieren und damit beschäftigen kann ?
  3. Welche Schulbücher in diesem Beruf werden heute verwendet und welche sollte ich mir dringend kaufen ?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch für eure Hilfe .

Solltet Ihr in einer Personalabteilung / Zeitarbeit arbeiten und mir eine Interne Chance geben wollen so könnt ihr mich gern privat per DM anschreiben stehe deutschlandweit zur verfügung.

Mfg

Trend4

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch. Wie schreibe ich einen "me" Text?

Was muss da alles rein? Soll es wie ein Lebenslauf nur in Englisch sein? Bzw kann ich einen Lebenslauf machen und ihn dann ausführlich vorlesen?

...zur Frage

Ich habe eine Lücke in meinem Lebenslauf, wird es schwer für mich eine Arbeit zu finden?

Ich hatte 1 Jahr starke Depressionen und habe nicht gearbeitet, ich habe andere wichtigen Sachen außer acht gelassen und würde jetzt endlich sehr gerne wieder anfangen normal zu leben. Ich habe aber eine große Lücke im Lebenslauf und kann mir jemand sagen was ich am besten rein schreiben sollte? und wie ich das erklären sollte?

...zur Frage

Wie abgebrochene Ausbildung in den Lebenslauf verpacken?

Wie erwähne ich mehrere Jahre nach einem Abbruch einer Ausbildung diese im Lebenslauf? Wenn man sich 7-8 Jahre danach und mit Master Abschluss bewirbt, und noch einige andere Dinge in den Lebenslauf müssen, pumpt das den Lebenslauf total auf. Aber rein muss es ja irgendwie , sonst hat man ja zwischen Abi und Studienbeginn eine Lücke ......

...zur Frage

muss ich eine große Lücke in mein Lebenslauf (war ich nur Hausfrau) füllen?

Soll ich einfach nichts schreiben oder schreibe z.B.: von 2009 bis 2016 Hausfrau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?