Auf wattpad schnell Reds/Votes.Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du relativ oft neue Kapitel veröffentlichst, wird deine Geschichte jedes Mal wieder weiter vorne bei den neuen Werken angezeigt und damit auch öfter gesehen.
Du kannst auch überall Werbung machen auf Wattpad selbst oder in anderen sozialen Netzwerken. Ein deutscher Twitter Accout macht auch immer mal wieder shoutouts, einfach nach fragen.
Außerdem machen auch einige Wattpadautoren das gerne. Allerdings solltest du niemandem deine Geschichte aufzwingen und immer freundlich bleiben.
Und klar, sollte deine Geschichte und dein Schreibstift gut sein. Je besser du schreiben kannst, desto erfolgreicher wird dein Buch. Fehlerfreie Kapitel sind selbstverständlich auch wichtig um Leser nicht direkt zu vergraulen. ;)

Ps: Schick mir mal einen Link zu deinem Profil, dann schau ich mal vorbei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, zu dem Thema gibt es hier auch sehr viele Fragen, sowie Antworten: Kommentiere einfach viele Geschichten, widme deine Kapitel anderen Autoren, vote selbst viel und schreibe andere Autoren an, ob sie bei dir mal vorbei schauen könnten. :3 Hier ist außerdem noch ein Buch, von der lieben Nikolina Drum, in dem sie einem Tipps zum Erfolg auf Wattpad gibt: https://www.wattpad.com/42446058-tipps-zum-erfolg-auf-wattpad-so-wirst-du-beliebt 
Wie heißt du denn auf Wattpad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VnnvBlvckk
27.02.2016, 11:45

Auf Wattpad heisse ich Anna_Blackk
Ich schreibe meine FF aber mit einer Freundin zusammen die selbst kein wattpad hat:
Danke für den Link!

0

Gib einfach nicht so schnell auf, wenn du nicht sofort allzu viele reads hast. Bei mir war das auch so. Ich hatte Spaß am Schreiben und irgendwann hat meine Geschichte jemand entdeckt und dann kann es eigentlich nur noch besser werden! Viel Glück und Erfolg noch!🤗🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?