Ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Betreff und der Anfangssatz ist schon nicht so richtig.

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Industriekauffrau in Ihrem Unternehmen

Durch einen Bekannten habe ich erfahren  das in Ihrem Unternehmen ein Ausbildungsplatz zur Industriekauffrau zu vergeben ist.

So wäre es besser. ist nur ein Beispiel.

Und das du dich bewirbst , sehen sie schon am Betreff. Also kannst du den Satz, das du dich um diese Stelle bewirbst weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich bald mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann fertig bin, kann ich dir sagen dass Mathe nicht wirklich von nöten ist. Solange du natürlich nicht in der Buchhaltung oder im Controlling bist.

Deutsch/ Englisch sind viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein no go sind tippfehler wie bspw. "Bekannten" klein zu schreiben.. sowas muss Dir schon selbst auffallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?