Ich Schreibe einen Monolog von einen Mann. Nun fehlt mir ein Grund, weshalb er vor einiger Zeit von zuhause weggelaufen ist. Kann jemand mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht musste er weggehen, um seine Familie zu schützen. Wegen eines Verdachts oder eines komplizierten Sachverhaltes oder weil er in verbrechen verstrikt war;

Schützen gefällt mir am besten. Die Familie vor Mobbing oder Schulden schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Grund für WAS???

Einen Grund, wieso du das schreibst, wieso er weglief, wieso er da steht, wieso er einen Monolog hält: EINEN GRUND FÜR WAS????

Information: Du musst nicht alles in den Fragentitel quetschen wollen. Du hast viel Platz für Informationen und wenn du etwas schreibst, solltest du sowieso schreiben können und wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinaHood02
26.12.2015, 21:55

einen grund wiso er vor einigen Jahren weggelaufen ist. In meiner Geschichte geht es darum das er auf sein Heimatdorf schaut und nachdenkt.

0

Er hatte genug von den Menschen um sich herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er sich rächen, dass er weglaufen musste/ist.

So ein bisschen wie bei Der Besuch der alten Dame :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?