Ich schreibe eine Geschichte. Ich brauche einen Namen für ein Amerikanisches Football-Team?

9 Antworten

Trojans, Spartans, Tigers, Scarlet Knights, Horned Frogs, Bulldogs, Wolverines usw.

Es gibt so viele College-, & High School- Mannschaften, da wird so ziemlich jeder erdenkliche Teamname irgendwo schon existieren.

Hier https://de.wikipedia.org/wiki/College_Football#Struktur findest du alle Vereine des College Football, NFL und GFL kannst du googeln.

In aller Regel bestehen die Vereinsnamen aus dem Stadt- bzw. Regionsnamen und einem Begriff der die Region auszeichnet. Z.B. heißen die Cottbus Crayfish so weil der Krebs das Wappentier von Cottbus ist.

Buffalo Bills, Miami Dolphins, New England Patriots, New York Jets, Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Clevland Browns, Pittsburgh Steelers, Houston Texans, Indianapolis Colts, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans, Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Oakland Raiders, San Diego Chargers

Die kenne ich, es gibt aber noch mehr :-)

Du kennst nur AFC Franchises? Interessant xD

1

Ich suche ein Football Team in der nähe von essen bzw düsseldorf . Ich selber bin ein rookie und habe keine ahnung vom spiel ich würde gerne trainieren?

...zur Frage

American Football Team selbst gründen?

Hallo, ich bin ein 16-Jähriger Schüler eines Gymnasiums in M-V. Vor einigen Wochen war ich in Amerika und habe mich dort in den Volkssport "American Football" quasi verliebt. Nun habe ich versucht ein American Football Team an meiner Schule zu gründen. Ich bin bereits bei 14 Spielern, ich weiß das ist noch nicht viel aber man kann es ja mal versuchen.

Nun zu meiner Frage:

Wie sollte das Football-Training ablaufen? Gibt es vielleicht Seiten auf denen American Football genau erklärt wird? Klar, ich hab das Spiel verstanden, doch ich muss es auch den 13 anderen erklären. Wie mache ich das? Was gibt es für Trainingsarten- und übungen? Vielleicht ist hier ja jemand der sich genauer auskennt und mir helfen würde! :) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Ich suche einen erfunden Namen für ein amerikanisches Internat!?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte und meine Hauptpersonen wohnen in einem Internat, ich habe nur leider keine ahnung wie ich dieses nennen soll... :( es soll ein amerikanisches Internat sein, der Name soll aber auch erfunden sein. (es wird eine Fantasy Geschichte!) Könntet ihr mir BITTE helfen???

...zur Frage

Ich will ein Cheerleading Team aufstellen. Unser Football Team heißt "Sharks", weiß einer von euch vielleicht einen Namen der dazu passen könnte?

Es sollte natürlich nicht etwas sein wie "Sharks Cheerleader" sondern einfach etwas passendes.

Vielen Dank, ich freue mich über Ideen! :)

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Mit 16 zum Football?

Hallo ich bin 16 jahre und würde sehr gerne American Football spielen, meine Frage ist ob ivh mit 16 noch die Chance habe Zu spielen bei einer Jugendmanschaft ich wohne in darmstadt und würde daher die Darmstadt Diamonds oder die Frankfurt Univers Beanspruchen. Könntet ihr mir Helfen wäre nett. Es geht auch ein anderes Team bei mir in der Nähe.

Danke im Vorraus Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?