Ich schreibe eine Facharbeit in SoWi über dieses Thema Apple-Woher kommt der Erfolg des iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Tolles, hochwertiges Design und Marerialien
2. Fortschrittliche, moderne Technik
3. Extrem geniales System und intuitive Benutzeroberfläche
4. Läuft einfach.

Ps: Ich will hier keine dummen Anti Apple Kommentare, ich hab die alte Diskussion satt.

Foxconn...

Hat nichts mit dem Erfolg sondern lediglich etwas mit denen Gewinnspanne zu tun!

0

Werbung,