Ich schreibe eine Arbeit wo ich vergleiche Deutsch mit Hessisch. Ich brauche eine kurze Aufnahme ,wo jemand auf Hessisch spricht.wer kann das für Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hehe, abgedrehte Idee! :-) Bei deren Verwirklichung kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin weder Hesse, noch kann ich "hessisch babbeln" (sprechen.

Ich könnte allenfalls dir deine Fehler korrigieren. Und solange du noch solche einschlägigen Fehler machst, sollten die euch lieber weiter unfallfreies Hochdeutsch beibringen und euch nicht mit solch schrägen Aufgaben malträtieren. :-)

Aber die werden dir sicher weiterhelfen können und das gerne tun:

http://www.uni-frankfurt.de/41622248/Fachschaft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasmarcheloua
02.03.2016, 19:44

Vielen Dank für Ihre Antwort und es ist schade, dass Sie Hessisch nicht können. 

0

Was möchtest Du wissen?