Ich schreibe ein Buch und wollte fragen wie ihr den in meiner Antwort abgebildeten Text findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist kein Text. Deshalb:

Wenn mehr angehende Buchautoren so ihre Texte präsentieren und insbesondere so den Verlagen vorlegen würden, wäre das Niveau auf dem deutschen Buchmarkt ganz gewiss sehr viel höher. Bitte mach ganz genau so weiter.

:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet auch viele Autorenforen. Vielleicht ist dein Text da besser aufgehoben. Da aber im Internet es immer so ne Sache ist, was man an Daten preisgibt, würde ich dir raten, dein Buch zuerst einmal jemandem im Bekanntenkreis zum Lesen zu geben. Nicht deinen Eltern oder besten Freunden, die sind nicht kritisch genug. Eine gute Anlaufstelle wäre deine Deutschlehrerin oder -Lehrer (wegen des Profilnamens gehe ich mal davon aus dass du noch zur Schule gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Text in die "Details".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Der ist im Prinzip gut nur die Schrift ist für meinen Geschmack ein bisschen zu hell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Tut mir leid aber der wird hier nicht angenommen:(

                                                

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Text?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettchen
06.03.2016, 22:44

Ja, das ist ja gerade des Wunderbare daran. ^^

0

Was möchtest Du wissen?