ICH SCHREIBE EIN BUCH ÜBER EINE SUPERHELDIN BRAUCHE EURE MEINUNG?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Blut passt nicht in die Gruppe, Metall eigentlich auch nicht und der Name ist halt nur Bedingt einfallsreich ...

Überzeugt mich insofern nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstes wirklich etwas Originelles daraus machen und dir ordentlich an Hintergrund überlegen.

Wenn man nur das weiß, kann das kurz gesagt, absoluter Stuß oder übelst Gut sein (wobei ich bei den beiden Sätzen eher auf ersteres tippen würde).

Die meisten Ideen dieser Art waren schon ein Mal da. Da ist es das drum herum, was es individuell und originell macht.

Aber Helden, die so viel kontrollieren (wenn auch nur in Maßen) können, sind selten spannend zu verfolgen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Grundgerüst ist okay. Du musst eben mehr eigene Ideen einfügen und meiner Meinung nach einen anderen Namen suchen. Elementra klingt unoriginell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt nicht etwas unglaublich besonderes, er ist okey, aber es gibt sicher noch was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Schreib bitte nie wieder Capslock-Überschriften.
  2. Dein Buch hört sich stark nach Avatar, inFamous und Skulduggery Pleasant an, es wirkt also ziemlich geklaut.
  3. Das hier ist kein Chatforum. Wenn du schon so eine Meinungsfrage stellst, dann mach wenigstens eine richtige Umfrage daraus.
  4. Elementra ist ein furchtbar unkreativer Name.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, ich werde nochmal alles überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Idee *.* Ich hab auch mal ein Buch geschrieben über eine die Elemente bändigen kann :P Sende das mal wenn du fertig bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es rausbringen möchtest, dann ist die Idee schon sehr abgekupfert und du könntest Schwierigkeiten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's halt schon irgendwie deshalb naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?