Ich schreibe eigene Geschichten zu miraculous... Sollte ich eine Website machen wo Mann die Geschichten sehen kann... Seit ihr interessiert oder eher nicht so ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest lieber bessere Übergänge machen und nicht immer eine Aussage dann sagte ... 'Aussage, sagte ...' das klingt so lw aber wenn du's ändern würdest würde es sicherlich spannender klingen und deine Leser hätten mehr Spaß deine Geschichten zu lesen viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornsarecool
26.10.2016, 06:26

Ja klar... Das mache ich oder würde ich dann auch machen :) aber danke für den Tipp ;)

0

Klingt gut, abgesehen von dem sagte...
Hast du es schon irgendwo veröffentlicht?
Wenn du möchtest, könnte ich dann die ganze Geschichte durchlesen, und dir Tipps geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?