Ich schreibe diese Woche 3 Klausuren, für welche soll Ich jetzt lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten solltest du natürlich für alle lernen, aber du musst es dir schlau einteilen.

Als erstes lernst du für die Klausur, die dir deiner Meinung nach am schwersten fallen wird.

Danach für die, die am zweit schwersten wird und dann für die einfachste.

Für die ersten 2 solltest du mehr lernen als bei der dritten, denn wenn du das am besten kannst, wäre es Zeitverschwendung dafür so viel zu lernen ;)

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keep cool - so kurz zuvor sollte man gar nicht mehr so viel lernen, besser Eisessen gehen, chillen oder kuscheln.....  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
10.07.2016, 20:00

Würde Ich gerne aber Ich hab niemanden zum kuscheln :/ Und ich glaube kurz vorher lernen hilft schon^^

0

Für das Wort "easiesten" verdienst du jetzt schon eine glatte 6. Lerne für alle gleichmäßig, und einen Tag vor der ersten nur noch für diese, bei der 2. und 3. dann  genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?