Ich schreibe bis abends (5uhr morgen eher) mit dem ex meiner Freundin. Ist das falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass es! irwann wirst du für ihn schwärmen! lass die pfoten von ihm! und sowieso nicht über dritte reden das hat deine bf nicht verdient. egal ob es nur nette oder andere sachen sind! rede,schreibe.. nie über jmd wenn er nicht da ist! sowas ist hinterhältig! sich dir einen anderen schreibkameraden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodgirl1dx 10.01.2016, 05:06

Aber ich Fühle jannicht für ihn. Er ist viel kleiner als ich und ist nicht mein typ. Er liebt sie wirklich und wir reden  ständig über sie. Wir lästern ja nicht über sie oder sagen schlimme Dinge über sie. Sie haben halt immernoch Stress im Alltag und nach einem Stress fragt er nach meiner Meinung. Ich bin mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht mehr sicher. Einerseits denke ich mir ich sollte damit aufhören weil ich damit meine beste Freundin vllt verliere anderer Seite denke ich mir das es ja eig gar nicht so schlimm ist.

0
annybunnylein 10.01.2016, 05:16

naja mein verlobter entspricht auch nicht meinen damaligen vorstellungen. xD ich stand damals auf dickere und kräftigere jungs die haare am bauch und brust haben (sry für die details). was ich sagen will man kann sich dann verlieben bei dem man sich es am wenigsten voratellen kann. wenn er sie lieben würde, würde er nicht dich nach der meinung vom streit fragen sondern es mit ihr bereden. was er z.b falsch gemacht hat. ich rate dir halte dich aus einer "beziehung" raus ansonsten bist du mal der buhmann und verlierst beide. ich hab selbst zuoft sowas erlebt und kann dir raten, steh zu deiner freundin. ansonsten zeig ihr das was ihr beiden schreibt! wenns nix böses ist hast du ja nichts zu verlieren! zeig ihr alle nachrichten und sag ihr auch nochmal das du nichts von ihm willst !! ;)

0

Hallo, 

verboten ist es nicht. Aber du hättest deiner Freundin erzählen sollen, dass du mit ihm in Kontakt bist. Dass ihr nur banale Dinge schreibt, kann sie ja nicht wissen. Dass sie sauer ist, kann ich verstehen. Sie fühlt sich hintergangen. 

Anstatt ihn zu fragen, ob ihr nicht weniger schreiben sollt, hättest du längst zu deiner Freundin gehen und das Gespräch suchen sollen. 

Es ist an der Zeit, dass du dich aufmachst, dich ernsthaft entschuldigst, dass du ihr das nicht gesagt hast und ihr ausführlich und ehrlich erklärst, was da wirklich läuft. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro vor hoe bis zwar kein bro aber trotzdem deine Freundin geht immer vor falls es deine beste ist denn Freundschaften halten ewig und wilst du das aufs Spiel setzen wenn sie dir wichtig ist hör auf außerdem denken wir Männer anders wenn er die Chance hat flankt er dich egal was er sagt er würde es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodgirl1dx 10.01.2016, 05:11

Er ist kleiner als ich und ist blond also nicht mein Typ. Ich würde niemals mit jmd zs sein der kleiner als ich ist

0
ZiroTv 10.01.2016, 05:14

ok lassen wir das außen vor mit dem Sex und Gefühle... Aber sie ist deine beste Freundin und es hat Priorität wie es ihr geht weiß nicht wie es bei euch Mädchen ist aber so läuft das bei uns Jugs bros haben immer vorang und deine Freundin auch wenn sie dir was wert ist hör auf wenn sie es dir nicht wert ist dann schreib weiter so einfach

0
annybunnylein 10.01.2016, 05:27

bin deiner meinung ZiroTv

0

PERLE VOR KERLE.

Die beste Freundin bleibt dir immer treu, ein Kerl nur bis zum nächsten tollen Rock.. nein ernsthaft, der Ex der Besten Freundin ist Tabu.. es sei denn, er ist der Eine. Aber aus Loyalität ihr gegenüber - lass es oder frage sie vorher wie sie es findet, dass ihr noch schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?