Ich schreib am Donnerstag eine englisch Schulaufgabe und ein französisch Vokabel Test was soll ich lernen 😔 bzw wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kommt es immer auf den Menschen an. Mache Menschen lernen schneller, indem sie die Vokabeln bzw. das, was man lernen muss, laut sagen. Andere wiederum (dazu gehöre auch ich) tun sich leichter, wenn sie das Wichtigste noch einmal aufschreiben. 

Da ich nicht weiß, zu welcher "Sorte" Mensch du gehörst,kann ich dir nicht sagen, womit du dich leichter tust. Kannst ja beides mal versuchen und dann weißt du in Zukunft auch, wie du dich künftig vorbereiten musst. Ich drück dir die Daumen ✊ :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Mickiemausi22
08.12.2015, 21:36

Dankeschön 😘

0

Englisch mehr, Vokabeln in französisch und vllt mehr englisch weil der test nicht so viel zählt wie die Schulaufgabe ,was ist das Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Mickiemausi22
08.12.2015, 21:35

In englisch ist das Thema zB formen wie Past Perfect , Past Perfect progressive , dann kommen in der englisch Sch.A noch Vokabeln dran und ja mir wird das irgendwie zu viel.. Ich fang heute bisschen mit englisch an morgen mach ich dann bis nachts weiter 😂 irgendwelche Tipps xD

0
Kommentar von mylife22022001
08.12.2015, 21:37

kaffee hält dich wach und Karteikarten mache es in abschnitten ,pausen sind Pflicht, elek. Geräte aus dem Weg

0

Was möchtest Du wissen?