ich schminke mich zu viel! Schminkproblem!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Schminkaholic oder so was ähnliches hör einfach auf soo viel schminke zu benutzen das schadet deiner haut mit der Zeit !! Und wenn du 20 bist siehst du aus als wärste 40 !! In Youtube gib es beweise also ehm ich würd einfach mal probieren weniger mouse oder was auch immmer zu nehmen !! Am Abdeckstift wie zum bespiel von Essence ist sehr gut. Der Abdeckstift deckt nicht nur ab sondern sorgt dafür das deine Pickeln schneller weggehen ( bei mir hat`s funktioniert. GLaub mir Jungs törnt es ab wenn man sich so zu " doll " schminkt .. =)

wie heißtn der Abdeckstift ? :D

0
@Rika95

Essence Pure Skin Pure Teint Cover-Stick ;) ( bin selbst 14 und mir hilfts =) )

0

hey du. ich bin auch 14 und habe mehr oder weniger das selbe problem. nur bist du schon weiter als ich, denn ich traue mich nicht, es zu reduzieren, da ich viele pickel habe..

ich habe ne zeitlang mal nur den liquid camouflage concealer von catrice genommen, in nummer 05 ist er relativ hell, bzw das ist die hellste stufe. gibt es in rossmann und dm. hoffe es hilft..

Dann laß das schminken doch einfach bleiben. Glaub mir, das natürliche Gesicht ist doch eh viel atraktiver! Gerade wenn man noch so jung ist wie du.

Naja das ist nicht so einfach da ich schon ziemlich rote pickel habe und generell son paar rote stellen . :/

0

ich sag mal so ich hatte das Problem auch am besten gar nicht ab decken ich mach das jetzt zu zeit mit zink Paste ( in der Apotheke für ca 2 Euro) und da mit wird es tag zu tag weniger du muss das die Nacht immer drauf lassen.. weil die meiste schminke die ab decken und angeblich weg machen nach ne zeit das ist quatsch hab das auch geholt 1 man sieht sie noch und 2 die gehen net weg lg kari

zink paste .. okay. irgendeinen namen dazu vielleicht ?

0

ich nehm immer als make up das von manhattan clearface und als abdeckstift hab ich einen von essence und auch einen von der müller marke...und ich finde mit bisschen puder drüber sieht man meine agne(ein paar pickel) kaum noch und als ich angfangen hab es zu nehmen wurd ich gefagt was mien wundermittel sei da ich von einem auf den anderen tag keine pickel mehr hatte...hoffemal es hat dir geholfen

weißt du den namen von deinem essence abdeckstift ?

0

Was möchtest Du wissen?