Ich schmelze bei diesen Temperaturen!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das geht in diesen Tagen vielen so!

  • wenig bewegen, bzw. keine anstrengenden Tätigkeiten , oder Sport machen

  • Ventilator einschalten

  • lauwarme Getränke, oder leicht gekühlt

  • Speiseeis essen

  • früh Morgens und Abends, Nachts, die Fenster öffnen

Lol33445566 11.06.2014, 18:48

Kein Sport machen ?! Wieso ?!! Sport ist wichtig und wieso leicht gekühlte Getränke kalte sind doch viel besser

0
Derber456 11.06.2014, 19:03

Ausßerdem ist Speiseeis nicht gut durch den vielen Zucker den du zu dir nimmst wird dir bloß noch wärmer da dein Körper den Zucker wieder verbrennen muss! Mag zwar im ersten Moment gut sein aber wen dir wirklich zu heiß ist trink lieber was mit Eiswürfeln !

0
niczb 11.06.2014, 20:58

Kalte Getränke sind nicht zu empfehlen. In heissen Ländern trinken sie warmen Tee. Auch kalte Duschen sind nicht gut. Der Körper muss immer seine Temperatur auf ca. 37 Grad halten. Wird er zu sehr abgekühlt muss er viel Energie aufwenden um wieder auf seine 37 Grad zu kommen. Davon heizt du dich noch mehr auf. Lauwarme Getränke und Duschen sind besser.

1

Nicht zu kalte Sachen trinken, machts nur schlimmer. Lauwarmer bzw n bisschen kühler Pfefferminztee hilft ziemlich, der kühlt von innen. Man muss auch überlegen, warum die in arabischen Ländern soviel Tee trinken, auch heißen.. wird schon irgendwo seinen Zweck haben ;)

Zu kaltes gibt deinem Körper n Schock und du schwitzt nur noch mehr, von daher würd ich auch so Sachen wie eiskaltes Duschen sein lassen. Rolladen unten halten, Fenster nicht zuviel öffnen (lässt nur Hitze rein) und auch weniger Essen, vor allem aber nicht so fettigen Kram.

Tee trinken .. Machen die auch in der Wüste weil dein Körper dann auf kühlmodus schaltet .. Wenn du kalte Getränke trinkst wird dir warm weil dein Körper versucht die Kälte vom Getränk zu regulieren

hi, warm duschen oder baden hilft für einen moment, rolladen runtermachen, raus ins freibad gehen, manchmal ist es im wald auch schön kühl, aber da würde ich jemanden mitnehmen....

Wohnst du in einem Haus? Dann geh in den Keller, geh ins Freibad, wenn ihr eine Badewanne habt geh da rein,dusch dich kalt ab, iss eis,mach die Rollern(wenn vorhanden) runter,ansonsten Gardinen zu und zieh dir weniger an(Top,kurze Hose(wenn Mädchen Hot pan).

Warmes Trinken, denn wenn du innen "wärmer" bist als aussen, kommt dir aussen kühler vor.

niczb 13.06.2014, 14:59

Super Antwort!! Sehr poetisch. :))

0
missdaisy17 13.06.2014, 18:20

Lol danke :,D

1

aufhören zu jammern, warme Getränke trinken und ansonsten warten bis es Abend wird und dann Durchzug machen. Wärst du schlau gewesen, hättest du Jalousien runter gelassen bevor es los ging

Dominicus1165 09.06.2014, 13:06

Weil jeder Jalousien hat.... von meinen bisherigen Wohnorten hatte nur der 1. Jalousien. Und Vorhänge helfen nur bedingt. Gestern war es so heiß, dass ich mit den Händen von Maus und Tastatur gerutscht bin. Konnte kaum noch klicken.

1
tapri 09.06.2014, 15:06
@Dominicus1165

und du glaubst wirklich du bist der/die einzige3 er/die schwitzt. Man stell dich doch nicht so an. Mach den PC aus, denn Laptop und PC heizen den Raum ja noch mehr auf. Es gibt Menschen, die müssen bei diesem Wetter arbeiten. DIE sind zu bedauern aber solche Menschen wie du jammern bestimmt auch wenn es regnet, kalt ist, Sonntag oder kein frisches Brot ehr zu Hause ist

0
Dominicus1165 09.06.2014, 17:00
@tapri

Wo hab ich gejammert? Habe nur beschrieben, wie heiß es bei mir ist.

Soll ich etwa die Wand anstarren? Jede Art der Bewegung ist mit Schwitzerei in Verbindung. Bücher lese ich nicht gerne, hab nur ein Fahrrad, was wiederrum zu anstrengend ist :D Außerdem skype ich mit meinen Freunden.

Wenn es regnet oder kalt ist rennst du also lachend durch die Gegend?

Alle 4 Dinge finden die meisten Menschen schade. Vor allem in den westlichen Ländern, wo wir keinen Monsun haben und im gemäßigten Klima leben.

Aber Mister ichmeckeresogernerum findet es super. Trockenes Brot,Kälte, Regen und Arbeit das die Hände bluten. Erst dann bist du in deinem Element?!!!

Das kann mir kein Deutscher im Internet erzählen, denn solche Umstände hat keiner der Zugang zum Internet hat. Vor allem keiner, der viel Zeit seines Lebens mit den Problemen anderer verbringt..... (Diamant-Fragant...)

1

Wasche deine Hände mir kaltem Wasser, das hilft wirklich gut.

xx

Da kannst du nicht viel machen, das geht uns allen so! Fahr einfach an den Strand und kühle dich ab

Also, wenn du Ventilatoren an machst, dann würde ich die Fenster zu lassen.

Und das aller wichtigste ist dass du sehr viel trinkst.

Leute,genießt doch mal unseren kurzen sommen,warum jammern nur soviele wenn es mal warm ist?? Der Herbst und der Winter ,kommen früh genug,also geniest es dochmal

Trinke was warmes bzw heißes.. löscht den Durst besser als kaltes! Habe ich gehört :)

Sonnenspray in den Kühlschrank für ca.15 min und dann auf die Haut drauf sprühen ! :)

Nass vor den Ventilatoren stellen kühlt echt ab

Planschbecken aufbauen oder einfach so mit kaltem Wasser abkühlen.

Hallo Trinke kalte Getränke. Geh ins Schwimmbad da bist du zwar draußen aber im kalten Wasser. Leg dir in den nacken ein Ein nasses kaltes Handtuch.

LG Daniel

T-Shirt nass machen und anziehen

Was möchtest Du wissen?