Ich schmeiße mich betrunken an fremde Typen ran - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie du es begründest, kann das schon sehr gut hinkommen. Aber dir ist ja auch klar, dass du so auch keine wirkliche Liebe erfährst. Vielleicht in dem Moment.. wobei man da "Liebe" in Anführungszeichen setzen muss. Im Prinzip hilft da wahrscheinlich nur, weniger zu trinken, um die Beherrschung nicht zu verlieren. Jeder ist im betrunkenen Zustand anders und wenn du immer so bist, hilft es nur, weniger zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Alkohol trinken, der bringt doch nix für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoteForTrump16
30.07.2016, 20:22

Na klar bringt der was ! Er schüttet vieeele Glückshormone aus, das ist ein grooooßes Plus...

0

Nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören zu trinken😉

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam mal eine Entscheidung treffen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. zu viel Alkohol ist nicht gut und vernebelt das denk und Urteilsvermögen. Frage dich: Warum trinke ich so viel und in welchen Situationen vllt. auch mit welchen Leuten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so viel trinken, dass du die Kontrolle verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach nicht mehr saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?