Ich schmeiße mich betrunken an fremde Typen ran - was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es begründest, kann das schon sehr gut hinkommen. Aber dir ist ja auch klar, dass du so auch keine wirkliche Liebe erfährst. Vielleicht in dem Moment.. wobei man da "Liebe" in Anführungszeichen setzen muss. Im Prinzip hilft da wahrscheinlich nur, weniger zu trinken, um die Beherrschung nicht zu verlieren. Jeder ist im betrunkenen Zustand anders und wenn du immer so bist, hilft es nur, weniger zu trinken.

Langsam mal eine Entscheidung treffen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. zu viel Alkohol ist nicht gut und vernebelt das denk und Urteilsvermögen. Frage dich: Warum trinke ich so viel und in welchen Situationen vllt. auch mit welchen Leuten.  

Keinen Alkohol trinken, der bringt doch nix für den Körper.