Ich schmeise eine party und ein paar jungs schlafen in meinem Haus.

9 Antworten

du bist 15?! so viel alkohol das du dir garnicht sicher bist ob ihr danach noch laufen könnt? nagut, eure sache.. aber macht mal halblang :D am abend abschminken, so wie wir anderen mädchen auch? einfach jogginghose oder leggin oder was auch immer, wenn du ummmmbedingt willst das die jungs dich am morgen noch immer "gut" finden dann zieh dir einfach ne enge leggin an. bequem. und schminke machste abends ab morgens drauf, und einfach ein bisschen weniger tuschen. und fertig (:

Schminkst du dich etwa nicht ab, bevor du ins Bett gehst? Lass sie doch in anderen Zimmern schlafen, dann kannst du morgen schnell ins Bad gehen und dir die Haare kämmen, Zähne putzen und dich dann anziehen...

Ach Mädel...

Es gibt noch Optionen zwischen Jeans und Gammelhose. Du brauchst ja nicht in der ausgeleiertsten Hose rummarschieren, nimm halt etwas bequemes und gut ist´s. Verschmierte Mascara am Morgen vermeidet man, wenn man sie abends entfernt. ;) Ansonsten tuschst du halt mal nicht gar so viel, dann kannst du das schlimmste morgens einfach unter den Augen wegwischen und den Rest im Bad erledigen.

Du machst dir eh um Dinge einen Kopf, die die Jungs kaum stören dürften.

Jungs einfach so auf der Straße ansprechen...

Hallo Leute! meine beste Freundin und ich sind halt sehr schüchtern... und jetz macht sie ne Party und will halt Jungs einladen aber wir kennen beide keine... Und deshalb wollen wir gemeinsam in die Stadt und dort nach ein paar Jungs suchen und Handynummern tauschen und fragen ob die dann zur party kommen... aber wir wissen halt nicht geanu wie wirs anstellen sollen und so.. was kann man denn sagen warum man den anspricht???

wir sinD grad sehhr Verzweifelt!! wir bitten um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

folgendes: ich bin 15. ich habe sehr viele jungs als kumpels und net ganz so viele mädchen... ich bin single.. ich hab imnmer ziemlich tiefe ausschnitte, also net übertrieben aba halt schon bissl... mich finden plötzlich iwi recht viele jungs geil.. und naja ich sag ihnen halt net dass se des net sagen sollen oda so weil iwi is des ja auch schön wenn jungs einen geil und toll finden... ich hab halt recht viel busen und nen ziemlich tollern ars.ch (find net ich sondern sagen de jungs)... und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt.. ich bin aba eig net so aufgetakelt oda nuttig oda so ich schmink mich gar net oda bissl wimperntusche fast alle schminken sich mehr.. ich bin eher so natürlich... naja und ne ehemalige freundin die au in meine klasse geht und zwei andre haben jetzt iwi bissl was gegen micch... meine bf sagt, die sind eifersüchtig weil naja mich die jungs halt mehr mögen und so... und des kann auch gut sein... und de sagen jetzt manchmal so sachen, also sie machen so andeutungen, als wär ich ne schlampe und so...ka... bin ich ne schlampe? ab wann ist man des?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?