Ich schmecke Sachen anders

6 Antworten

Jeder hat einen etwas anderen Geschmackssinn, aber etwas total anderes solltest du nicht schmecken, entweder sind deine Geschmacksnerven gestört, oder du hast Tabletten, o. a eingenommen, die so etwas bewirken. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen und es abklären lassen...gute Besserung :-)

Schreib dir mal auf, bei welchen Sachen du was schmeckst. Vielleicht hängt das ja mit dem Essen zusammen oder du könntest damit zum Arzt gehen. So eine Liste könnte für ihn auch eine Hilfe sein :)

is ja geil :D du kannst dann in spinat gummibärchen schmacken und so... ich glaub das liegt einfach an hormonen ode so wenns nich besser wird geh zum arzt

Warum ist bei einer Erkältung der Geschmackssinn beeinträchtigt?

Bin erkältet und schmecke beim Essen nichts mehr. Woran liegt das genau?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich nichtmehr schmecken kann?

SOS ich bin schon seit Wochen krank und kann seit Tagen nichts mehr schmecken.. Was kann ich tun damit das schnell weg geht ? Wollte heute Abend mit meinem Schwarm was essen gehen aber das macht doch keinen Spaß wenn ichs gar nicht schmecke.. Bin offen für kreative Tipps!

...zur Frage

Wie lange kann man gebackene Zwiebeln aufheben?

So, jetzt mal eine Frage an die Kochexperten hier in der Arena :-)

Mein Opa hat am Samstag eine selbstgemachte Pizza gemacht. Da sind drauf: Zwiebeln, Paprika, schinken und Käse..

Jetzt meine Frage an euch: Wie lange kann man die Pizza mit den Zutaten eurer Meinung nach aufheben, ohne das davon was schlecht wird. Meine Freundin meinte die könnte man heute nicht mehr essen, wegen den gemachten Zwiebeln.

Die Pizza stand die ganze Zeit immer gekühlt..

Mfg..

...zur Frage

Fisch nach dem Verfallsdatum essen?

Hallo
Ich habe mir fertigen Fisch gekauft (in Kruste) und das Verfallsdatum war der 10 September.

Nun überlege ich mir, ob ich es noch essen kann.

Und wie schmecke ich, ob er schon verdorben ist?

Danke!

...zur Frage

Was essen bei einer Lebensmittelinfektion?

Heute ist der zweite Tag. Habe heute Nudeln und Toast gegessen, was kann ich noch essen? Außer Salzstangen? Was kennt ihr noch leichtes? Kann ich Haferflocken essen? Aber mit was? Ab wann kann ich wieder Pizza oder Wurst essen?

...zur Frage

Kann man Obst und Gemüse in Deutschland nach gründlichem abwaschen bedenkenlos essen?

Manchmal schmecke ich Chemie raus, bin dann immer sehr vorsichtig mit Bio und frischem Obst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?