Ich schmecke fast nichts mehr wegen einer Erkältung. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

scharf essen

sehr warmes essen

heißen tee/kakao trinken

das alles löst die schleimhaut oder so ähnlich, die erkältung legt sich ein bisschen und man schmeckt wieder mehr

mir gehts grad auch so, bin auch erkältet, das nervt total ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcJUlixx
02.10.2011, 17:30

Ja dann werd ich mir mal einen heißen Tee machen :D

0

Tabasco auf Tee Löffel und runter damit kurz warten dann Wasser oder so etwas ähnliches trinken , schmerzhaft aber es bringt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das kenne ich nur zu gut. Wenn du Schüssler Salze im Haus hast: alle 30 Minuten Nr. 8 einwerfen, das hilft ganz gut in Kombi mit einem Nasenspray. (falls nicht, würde ich mir mal zulegen, denn eine Erkältung kommt ja oft über Nacht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcJUlixx
02.10.2011, 19:55

wo krieg ich schüssler salze her?

0

Abwarten und Tee trinken! Viel mehr kann man nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?