Ich schmecke blut

5 Antworten

Ich würd ja lieber zum Arzt gehen...hört sich ja nicht nach einem "Wehwehchen" an...geh lieber hin, wenn nix ist -- um so besser!!

Wenn es eine Kopfverletzung ist, ist damit nicht zu Scherzen.

Ich habe das mal im Fernsehn gesehen, das kann an Eisenmangel liegen, dagegen soll Rote bete und Traubensaft Spinat etc helfen

möglich, aber was wenns was ganz Anderes und eher was "organisches" oder eine Stoffwechselstörung wäre, etwas das gut geheilt werden kann wenns früh erkannt wird?

0

Magische Trüffel lassen mich wieder etwas schmecken, warum?

Hallo, ich leide seit einem halben Jahr unter Geschmacks- und Riechverlust hervorgerufen durch Nasenpolypen, Schleimhautentzündung und Kalkablagerungen in der Nase.

Ich schmecke an einem normalen Tag absolut nichts. Egal was ich esse, aber sobald ich magische Trüffel konsumiert habe, kehrt mein Geschmackssinn nach etwa 2 Stunden zurück und ich schmecke wieder alles wie ich es in meinen Erinnerungen hatte. Der Effekt hält aber nicht lange an. Wenns hoch kommt vielleicht 3-4 Stunden.

Meine Vermutung ist, das es an dem säuerlichen Geschmack liegt den ich im Mund spüre nach dem verzehr von magischen Trüffeln. Daraufhin habe ich es mit Zitronensäure getestet, aber leider ohne Wirkung.

Ist vielleicht eine etwas abgedrehte Frage, aber es ist eine Qual für mich nichts schmecken zu können, und ich möchte nicht für den Rest meines Lebens von Trüffeln abhängig sein nur um was schmecken zu können. Das ich wieder etwas schmecke, auch wenn es nur von kurzer Dauer ist, liegt definitiv an den Trüffeln. Ich habe es auch mit Cannabis getestet, aber kein Effekt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte das ich für paar Stunden wieder ganz normal schmecke? Will ungern meinem HNO Arzt die Frage stellen ^^

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Kratzen im hals und Blut Geschmack im Mund was könnte es sein?

...zur Frage

Beim Naseputzen blut schmecken?

Hey. Immer wenn ich mir die nase putze, schmecke ich immer blut. Obwohl kein blut in meinem Mund oder in meiner Nase ist, trotzdem schmecke ich es ein bisschen. Was ist das? Und ist das normal?

...zur Frage

Aus meiner nase kommt dunkles blut

immer wenn ich meine name putze kommt dunkles blut also nicht so dunkel soll ich zum arzt also nich so dunkel

...zur Frage

komische Geräusche beim einatmen

Hallo, Wenn ich tief einatme dann kommt meistens so ein komisches Geräusch So als ich husten hätte und in der Lunge schleim wäre aber ich habe kein husten nur manchmal fühlt es sich an als was in meinem hals wäre und dann huste ich ab und zu aber es geht nicht wirklich weg und seit kurzen schmecke ich Blut beim husten..ist das schlimm? Weil ich hab keine Lust bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen..

...zur Frage

Wegen weißes im Hals kommt bischen blut?

Hallo,

ich hatte hinten im Mund/Hals diese weisen dinger was eklig stinkt. Hab versucht es rauszu bekommen. Jetzt ist er weg aber da kommt irgendwie blut vom hals?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?