Ich schließe (unbekannte!) Menschen vieeeeeeel zu schnell in mein Herz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: Das ist doch nichts wirklich schlechtes! Ist doch besser, als wenn Dir alle Menschen gleichgültig wären. Und: mir geht es auch oft so ähnlich. Zum Beispiel trauere ich manchmal immer noch der Schulzeit nach, weil ich alles so sehr in mein Herz geschlossen habe, sogar das Schulgebäude auf gewisse Weise :D Positiv daran ist, dass du sicherlich ein aufmerksamer Mensch bist, der buchstäblich ein großes Herz hat. In das viele Menschen reinpassen ;) Ich finde es auch oft interessant, über bestimmte Menschen nachzudenken, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne, und überlege mir, wie sie wohl so drauf sind, was für einen Typ Menschen ich da vor mir habe.

Ich finde es eine gute Eigenschaft, sich an viele Gesichter erinnern zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine tolle Begabung von dir.
Freu dich daran!

Es ist unglaublich langweilig, wie viele sich kontrollieren und einschränken.
Solange du deswegen keine außergewöhnlichen Entscheidungen triffst, sehe ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich zugut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuwas
12.12.2015, 17:08

😣😣

0

Geht mir genauso. Ich finds cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?