Ich schlafe zu viel, was kann ich tun um fitter bzw wacher zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir den wecker stellen. 4-6h bis der wecker wieder klingelt reicht absolut aus.. ich bekomm es trotz meinen 4-6h ruhezeit aktuell (obwohln das wieder ziemlich viel geworden ist, war mal schlimmer) nicht mal auf die reihe diese komplett durch zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
19.05.2017, 07:08

allerdings bin ich kein Schichtarbeiter sondern habe immer meine festen Zeiten

0

Das mit dem Wecker funktioniert leider nicht, ich höre den überhaupt nicht. Außer ich weiß unterbewusst ich muss los zur Arbeit aber wenn ich mir den Wecker stell in der Freizeit hör ich nix. Der klingelt teilweise zu mehr als drei unterschiedlichen Uhrzeiten mit dem gräßlichsten Klingelton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du den Wecker stellst und nach 8 Stunden aufstehst und das Leben geniesst?Ich arbeite auch Schicht und schlafe im Moment nicht mehr als 3-4 Stunden am Stück. Würde gerne mit dir tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?