Ich schlafe viel zu viel, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir persönlich geht das auch ganz genau so, mach' einfach ein-zwei Nächte komplett durch, halt den letzten tag aus und leg dich dann in einer dir angenehmen Uhrzeit (ideal vor 23 Uhr) hin. Am Nächsten Tag solltest du einen grund haben früh aufstehen zu müssen(Schule) ...dann läuft das eig wieder wenn du das dann so ungefähr einhältst. :)
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReWanzZ
14.01.2016, 00:53

Normalerweise ist das auch so bei mir wenn Schule wieder anfängt aber dieses mal gar nicht und ich versuch mich ja auch abzulenken damit ich nicht einschlafe zumindest nachmittags nicht, aber nichts hilft 

0

Eisenmangel, Vitaminmangel könnte die Ursache sein. Aber verlass dich nicht darauf! Ich bin kein Arzt!

Zur Not einfach mal eine Blutuntersuchung machen lassen. Dann weißt du was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReWanzZ
14.01.2016, 00:51

Gibt es da auch andere Möglichkeit es herauszufinden ? Gehe nicht so gerne zum Arzt ..

0

Was möchtest Du wissen?