ich schlafe unnormal lange!

8 Antworten

also bei mir isses auch so :D Manche brauchen halt mehr und manche weniger schlaf.. ausserdem liegt des (bei dir) bestimmt an der Pubertät da wird iwas im Gehirn umgebaut und da schläft man halt iwie länger :)

Wieso macht man sich wegen so einem Quatsch sorgen? Dei Tag-Nacht Rhythmus ist verändert dadurch das du lange wach bleibst. Stell dir einen Wecker und steh einfach mal vormittags auf und frühstücke , egal ob du müde bist, dann wirst du am nächsten Tag auch nicht so lange wach bleiben wollen und kommst wieder in einen normalen Rhythmus.

Vielleicht machst du am Tag was anstrengendes oder so? Also ich finde viel Schlaf eigentlich gut, allerdings haben Langschläfer eine höhere Wahrscheinlichkeit von einem Herzinfakt als kurzschläfer, was zu denken gibt :/

Ist es ungesund, lange im Bett zu bleiben?

Also, in den Ferien schlafe ich meistens ziemlich lange. Ich wach dann so um 8 oder 9 Uhr auf und bleibe dann einfach liegen. Meistens schlafe ich dann wieder ein und träum dann was, wach wieder auf und sehe, es ist 11 oder schon fast 12 Uhr. Wenn ich dann aufschlafe, habe ich leichte Kopfschmerzen, obwohl, keine richtigen Kopfschmerzen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, weiß jemand vlt was ich meine?

...zur Frage

Wie kann ich am besten lange aufbleiben auch wenn ich sehr müde bin?

Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt habe oder noch stellen werde aber :

Wie ich es mir vorstelle und jeden Tag wirklich jeden Tag versuche : So um 22-23 Uhr einschlafen damit ich morgens etwa gegen 6 Uhr wieder Fit und Munter und OHNE Augenringen aus dem Bett hüpfen kann

Wie es wirklich abläuft : Ich lege mich 22-23 Uhr ins Bett kriege weder das linke noch das rechte Auge zu bis es 2-3 Uhr wird und ich mich dafür entscheide -> bis 15 Uhr aufzubleiben damit ich übermüdet bin und bis 01:00-02:00 Uhr schlafe und 06:00 Uhr Top Fit bin aber schlafe jedes mal etwa 04:00 Uhr ein und stehe 12:00 auf. Das ist jeden Tag so.

Sport und Bewegung helfen da nichts. Energy Drinks würden sowieso da nicht viel helfen und Kaffee trinke ich um diese Uhrzeit nicht. Was muss ich tun? Was kann ich machen damit ich länger als 4-5 Uhr aufbleibe? Ich stehe auf wasche mir das Gesicht latschel einwenig in der Wohnung herum aber wenn ich dann 2 Sekunden die Augen zumache Nicke ich zusammen und schlafe direkt ein. Ohne wenn und aber es passiert einfach. Genau das will ich verhindern und dafür brauche ich eure Tipps. Schlafrhythmus und Gesundheit hin oder her in den Ferien ist er immer gefückt. Ist einfach so.

Lg

Kevin James

...zur Frage

Wie lange in den Ferien wach bleiben? Mit 15?

Hey, eine Freundin meinte heute, sie dürfe in den Ferien nur bis um 23 Uhr aufbleiben. Und das mit 15. Ist doch schon etwas krass, oder? Was denkt ihr, wie lange sollte man mit 15 aufbleiben dürfen?

...zur Frage

Ist es in den Ferien Normal bis 3 Uhr nachts oder sogar noch später wach zu bleiben?

Macht ihr das auch immer? Ich meine dafür sind Ferien doch da das man bis in die Nacht wach bleibt oder sogar manchmal durchmacht. Oder? Wie lange seid ihr in den Ferien immer wach?

...zur Frage

Ich war mehr als 24h wach! Kann kaum noch schlafen! (bin 14) ist das normal?

hey also ich hab ein problem da wir ja ferien haben bin ich total aus dem rytmus und bin teilweise bis 5:00 morgens wach und schlafe bis 13:00 oder wie diesmal - ich war mehr als 24 h wach das ist doch unmöglich?? Ich hab angst das ich irgendso eine krankheit habe oder so ich hab angst :( Kennt ihr gute tipps wie man schlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?