Ich schlafe nie länger als 4 Stunden,wie schlafe ich besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mir geht es auch so und ich bin sogar froh darüber. Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz.

Vielleicht hast Du nur eine Phase und Dein Kopf hat viel zu verarbeiten. Wird sicher wieder. Sonst musst Du damit mal zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich auch.. Ich hatte mein ganzes Leben lang schlafprobleme., war auch deshalb in einer Klinik.. 4 Stunden ist zu wenig aber nicht kritisch, ich schlafe selten mehr. Hast du schon versucht abends spazieren gehen, warmes Bad, gutes Essen und irgendetwas das du abschalten kannst? Und dann schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockergirl1999
18.04.2016, 03:45

Ich höre öfters Musik aber eben leise und nicht laut aber bringen tut es nichts,werde es mal mit spazieren versuchen:)

0
Kommentar von stelis
18.04.2016, 03:46

Ja das ist wirklich gut.. Ich weiss nicht dein Problem aber mein Problem ist und war das ich nie zeit für mich allein hatte

0
Kommentar von stelis
18.04.2016, 03:47

versuche es wenn das nicht hilft suchen wir weiter 😘

0

Ich bin auch hier, weil ich nicht schlafen kann. Bin putzmunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Sauna dann anschliessend ins bett dann schlaft man durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?