Ich schlafe nicht/sehr schlecht wenn mein Freund da ist, Tipps?

3 Antworten

Hm. Also ich schlafe neben meinem Freund super mit Ohropax. Ich habe aber auch gemerkt, das man sich daran gewöhnen muss. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Ohropax. Vielleicht mal andere ausprobieren? 

Dann soll der vielleicht warten bis du eingeschlafen bist? Oder ein Hörspiel hören? 

Daa Problem hatte ich auch konnte bei meiner Freundin nicht schlafen leider und beide sehr darunter gelitten deswegen nur getrennt geschlafen aber trzdem jeden tag zusammen verbracht seitdem und die Beziehung ist schon lange zu ende kann ich nur noch alleine schlafen

Versuch dir was mit Kopfhörern anzuhören. Egal ob lustiges Hörspiel, Hypnose oder Podcast :D

Wie kann man schlafen ohne in der nacht wach zu werden?

Immer wenn ich schlafe kommt nachts ein Geräusch von der Wasserleitung kann ich irgendwas machen um einr Nacht ruhig ohne geweckt werden zu können schlafen?

...zur Frage

Wie werd ich morgens pünktlich wach, wenn ich Ohropax benutze?

Hay :) Ich muss morgens pünktlich los und möchte gerne mit Ohropax nachts schlafen. Wie kann ich morgens pünktlich wach werden ?

...zur Frage

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

Habt ihr tips für mich zum einschlafen?

In letzter zeit schlafe ich sehr schlecht und wollte deswegen einmal nachfragen ob ihr vlt irgendwelche tricks habt die ihr benutzt wenn ihr nicht schlafen könnt.

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Ich liege nachts nur noch wach im Bett und kann nicht schlafen - wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand helfen? Ich kann nachts nie einschlafen. Mein bester Freund sagt das ich zu viel nachdenke weil ich ne menge Probleme habe und so. Aber wenn ich schlafe also versuche zu schlafe denk ich nur ans schlafen nur ich kann nie einschlafen egal was ich mache was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?