Ich schlafe mehr als das ich wach bin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

seit wie langer zeit geht es dir denn so? manchmal braucht der körper einfach mehr schlaf, zum beispiel wenn du besonders viel stress hast und wenn sich das immunsystem gegen krankheitserreger wehren muss (das würde deine entzündungswerte erklären). nimm dir die zeit und schlafe. wenn es nicht besser wird - geh nochmal zu einem anderen arzt.

Hay :) ich schlafe auch sehr lang. Heute zb bin ich um 2uhr schlafen gegangen und um 13:30uhr aufgestanden. Das war bei meinem Bruder auch so (er ist 2,5 Jahre älter als ich). Er meinte das geht wieder weg :) mach dir keine sorgen

Musst du nicht in die Schule/Arbeit? Da kannst du ja auch nicht solang pennen wie du willst?

Ich habe gekündigt! Das war mir zu stressig...

0

Und wegen Schule kann ich solange schlafen weil ich besuche ein abendgymnasium :-) hab zuvor den ganzen Tag gearbeitet, aber das war Stress pur und hab es nachm halben Jahr gelassen

0

Was möchtest Du wissen?