Ich Schlafe immer zu lange was ich ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaff dir einen lauteren wecker an und stell dem weit vom Bett entfernt auf.desweiteren solltest du dir angewöhnen eine bessere innere Uhr zu haben ich wache immer punktgenau ohne wecker exakt 5 Uhr auf.

Ich werd erstmal versuchen mein handy etwas lauter zu machen wenn das nicht hilft werde ichs mit einem anderem wecker versuchen! Danke!

2

Sag deiner Mutter sie soll dich aufwecken. Falls du nicht mehr bei ihr wohnst kannst du ihr ja sagen sie soll dich um punkt 8:00 Uhr aufwecken. Leg das Telefon gleich neben dich im Bett.... dann wirst du 100%ig wach.

Die hat schon oft um 9 oder so angerufen und das telofon lag neben mir und ich bin davon NICHT wach geworden

0

@ 2801Alex