Ich Schlafe immer zu lange was ich ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schaff dir einen lauteren wecker an und stell dem weit vom Bett entfernt auf.desweiteren solltest du dir angewöhnen eine bessere innere Uhr zu haben ich wache immer punktgenau ohne wecker exakt 5 Uhr auf.

2801Alex 18.07.2014, 18:00

Ich werd erstmal versuchen mein handy etwas lauter zu machen wenn das nicht hilft werde ichs mit einem anderem wecker versuchen! Danke!

2

@ 2801Alex

Kaufe dir einen Wecker der dich so lange nervt, dann stehst du auf.

Wenn ich meinen Wecker stelle und dann nicht gleich aufstehe, dann schlafe ich auch wieder ein.

Sag deiner Mutter sie soll dich aufwecken. Falls du nicht mehr bei ihr wohnst kannst du ihr ja sagen sie soll dich um punkt 8:00 Uhr aufwecken. Leg das Telefon gleich neben dich im Bett.... dann wirst du 100%ig wach.

2801Alex 18.07.2014, 17:55

Die hat schon oft um 9 oder so angerufen und das telofon lag neben mir und ich bin davon NICHT wach geworden

0

Ja, leg das Handy weiter weg, so dass du aufstehen musst.

2801Alex 18.07.2014, 17:55

Das leg ich schon immer 2 bis 3 meter weg aber ich werde nicht davon wach!

0
Loona1210 18.07.2014, 17:58
@2801Alex

Dann kauf dir doch so einen richtig altmodischen schrillen Bimmelwecker ;)

1

Arbeit suchen. Dann MUSST du früher aufstehen -.-

2801Alex 18.07.2014, 17:58

Es wäre nett wenn mir die antwort auch geholfen hätte! Ich würde von sowas auch nicht früher wach werden ich würde davon nur früher wach werden sollen!!!

2

Was möchtest Du wissen?