Ich schlafe immer erst gegen 3 Uhr ein,da ich seit 2 Wochen Ferien habe,nun habe ich am Mittwoch um 8:30 Führerscheinprüfung Wie kann ich früher einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde gerne schon um 4 Uhr aufwachen, um mich 3 Stunden erst einmal richtig wach zu bekommen und mich ruhig und mental auf die Prüfung vorbereiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist man nach einem langen Tag sowieso kaputt. Sie zu dass du viele Aktivitäten am Tag machst, die dich ermüden. Du solltest um 23:00 Uhr ins Bett und versuchen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe ab jetzt jeden tag 2 Stunden länger wach. Leg dich heute um 5 Uhr hin und morgen um 7 uhr. Am Dienstag dann um 9 Uhr und am Mittwoch wo die Prüfung ist versuche den tag wach zu bleiben und leg dich erst abend schlafen. Dann müsstest du wieder im richtigem rythmus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast doch noch Zeit den Schlafrhythmus anzupassen bis Mittwoch. 

Nacht durchmachen, Abends hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?