ich schlafe gleich ein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mensch braucht durchschnittlich sieben Stunden Schlaf. Solltest Du mehr als neun Stunden regelmäßig nötig haben schau auf Dein Essen und Trinken. Ist das ausgewogen? Führe ein Tagebuch. Stress? Unausgewogenes Leben, also zu einseitig? Sport irgendwelcher Art bestenfalls an der frischen Luft hilft gerne. Zu viel künstliches Essen, also nicht selbst gemacht? Dann aber umstellen! chefkoch in die Suchleiste eingeben, auf youtube sich vormachen lassen und lernen fürs Leben.

Nutzt das Alles nichts mit den Ergebnissen nach ca. drei Monaten zum Arzt zu einer ausführlichen Besprechung. Dann kann es neurologisch sein, für den Hals-Nasen-Ohren-Arzt, eine Schlafklinik oder einen Internisten.

Für das morgens schnell erwachen habe ich einen Tipp, einfach einen Radiowecker kaufen inklusive Tokio Hotel CD , den denn einstellen und schön weit weg hinstellen so das du auf jedenfall aufstehen musst, um dir diese Schande nicht länger an zu tun. ;-)

Geht natürlich auch mit den DSDS "Stars", oder ähnlichem.

Die Tokio Hotel CD hätten wir sogar im Hause.. und mein CD-player hat ne Weck-funktion so weit ich weiß...

PS: Die CD ist von meiner kleinen Sis, ich finde die schrecklich! Das ist quälerei und Folter für die Ohren....

0

schwarzer Tee - literweise.

Wenn dich der Tee allein nicht wachhält, dann der darauffolgende häufige Harndrang.

dann geh einfach schlafen oder trink Kaffee

in youtube : so wach warst du noch nie eingeben .xD

Mehr schlaf, hilft meistens ;)?

nicht so eine antwort xD

0
@clank28

''Nicht so eine Frage'', hab ich mir auch gedacht, als ich deine Frage gelesen habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?